Erholsames Wellness

Verwöhnung durch die Mitarbeiterinnen des „Service-Center Lahr“

Da lacht das Herz. Für die Wohngemeinschaft des Industriehof in Lahr erarbeiteten Anette Kern und Diellza Kryeziu, Mitarbeiterinnen des Service-Centers in Lahr, ein umfangreiches Wellnessprogramm. Die Senior*innen konnten dabei zwischen Fußbad mit Fußmassage, Gesichtspeeling mit Maske, Rückenmassage und Fingernagelmaniküre mit Nagellack mehrere der Angebote auswählen und sich so richtig verwöhnen lassen. Selbst die eher skeptischen Kund*innen wurden letztendlich so überzeugt, dass sie ihre Massagen am liebsten überhaupt nicht mehr enden lassen wollten. Die Kund*innen hatten noch Tage danach schöne Erinnerungen und Gesprächsstoff über diesen aufregenden Nachmittag.  Die entstandenen Bilder wurden bereits in der WG ausgehangen und erinnern nun an den besonders stressigen Tagen daran, wie wichtig es ist, einfach mal abzuschalten und zu entspannen.

Kontrast erhöhen/verringern
Schriftgröße vergrößern
Schriftgröße verkleinern